Fehler bei de Anschnallzeichen

Moderatoren: buettnth, chris86

Fehler bei de Anschnallzeichen

Beitragvon MFriedrich1502 » Mo 27. Jul 2015, 19:53

Hallo,
ich verwende den FFMVA Tracker zusammn mit dem Airbus X EXtendes. Doch sagt mir der Tracker immer, dass die anschnallzeichen angeschaltet werden müssen und es gibt abzüge, obwohl sie es sind. Wo kann der Fehler liegen
MFriedrich1502
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jul 2015, 21:26
Pilot-ID: 101

 

Re: Fehler bei de Anschnallzeichen

Beitragvon buettnth » Mo 27. Jul 2015, 20:03

solltest du mal in der Forensuche "Anschnallzeichen eingeben, findest du 74 Treffer in denen in mehr als 50 dein Problem behandelt wird.
Bitte lies das FFMVA Tracker howto und trage dann _NOSB in deine Aircraft.cfg ein.
Schneller hättest du die Antwort im derzeit gut besetzten Teamspeak bekommen.

und hier noch der Link zum Aircraft.cfg-Editor http://ffmva.de/phpBB3/viewtopic.php?f=27&t=1745&p=11047&hilit=editor#p11040

Gruss Torsten
allways 3 Greens and many happy Landings

Bild
Benutzeravatar
buettnth
 
Beiträge: 1914
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22
Wohnort: Radolfzell
Pilot-ID: 19


Zurück zu Projekt Ausfälle für FFMVATracker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron