B777 in LMML

Moderatoren: buettnth, chris86

B777 in LMML

Beitragvon Joker » Do 17. Dez 2015, 18:17

Hallo,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, da ich die B777-300 in Malta (LMML) noch nicht zurück geflogen habe. Da ich gestern von einem Teslacrypt Virus befallen wurde und meinen gesamten PC lahmgelegt hat, kann ich den Flieger nicht rechtzeitig zurück fliegen. Wenn es keine Probleme macht, hole ich sie so bald ich meine PC wieder zum laufen gebracht habe. Aber ich bin euch auch nicht Böse wenn sie von einem Techniker, natürlich auf meine Kosten, wie üblich zurückgeholt wird.

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen(301)
Bild
Bild
Bild

Und immer daran denken: All lights red ! You are dead!
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:38
Wohnort: Laupheim
Pilot-ID: 301

 

Re: B777 in LMML

Beitragvon buettnth » Do 17. Dez 2015, 19:32

Der Hinflug fand am 13. statt also kommt die Maschine erst am 20. auf's Tablett. ;)

Gruss Torsten
allways 3 Greens and many happy Landings

Bild
Benutzeravatar
buettnth
 
Beiträge: 1914
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22
Wohnort: Radolfzell
Pilot-ID: 19


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron