Hallo nese,
Danke für dein Interesse!
nese hat geschrieben:Ich finde den Posten auch interessant. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein einziger über die Routen bzw. für die Ausgabe de Geldes entscheidet.
Dennoch bedarf es für diese Aufgabe einer Führungsposition, die letztendlich die Entscheidungen trifft. Dies kann ja selbstverständlich unter Einbeziehung der Allgemeinheit erfolgen.
nese hat geschrieben:Kannst du noch ein paar Detail sagen, was genau erwartet wird bzw. wie die Kommunikation aussehen soll?
Der Head of Route planning erhält eine Schnittstelle, um die Routen technisch verwalten zu können. Er ist dafür verantwortlich, dass stets die aktuellen Routen (bevorzugte Quelle VATRoute) im System vorhanden sind (auch die Routenplanung von Events wird übernommen). Als Führungsposition ist der HoR berechtigt bei internen Entscheidungen mitzuwirken.
Ebenfalls könnte ich mir für den HoR Aufgaben mit dem Cargopartner vorstellen. Beispielsweise für die Absprache bzgl. Lieferungen.
Finanzielle Entscheidung dürfen geplant und vorbereitet werden, müssen aber stets vom CFO abgesegnet werden.
Wenn dir der Posten zusagt, würde ich dich um eine ausführliche Bewerbung bitten, inklusive Begründung weshalb du dafür geeignet bist (evtl. Vorkenntnisse) und was dich motiviert.