[bereits besetzt] Stellenausschreibung: Head of Route

Moderatoren: buettnth, chris86

Forumsregeln
Wie bewerbe ich mich richtig?

Eine Bewerbung für einen Posten bei der FFM VA, sollte die folgenden Merkmale beinhalten:
- Was interessiert/motiviert mich an dem Posten?
- Welche Vorkenntnisse habe ich?
- Wieso eigne gerade ich mich für diese Stelle?
- Wie möchte ich vorgehen?
- Was möchte ich erreichen?

[bereits besetzt] Stellenausschreibung: Head of Route

Beitragvon SebastianWe » Mi 17. Nov 2010, 12:04

Gesucht wird ein

Head of Route planning

für die Aufgaben

  • Verwaltung und Bestimmung der deutschland-, europa- und weltweiten Flugrouten
  • Kauf von Flugrechten

Das Einstiegsgehalt beträgt:
5.000 Credit Points pro Monat

Bewerbungen bitte hier im Forum.
Bild
Benutzeravatar
SebastianWe
 
Beiträge: 1664
Registriert: Do 4. Nov 2010, 18:45
Wohnort: Frankfurt am Main
Pilot-ID: 1

 

Re: Stellenausschreibung: Head of Route planning

Beitragvon Keyboardfreak007 » So 6. Mär 2011, 17:38

Hy.

Klingt interessant. Ich hätte interesse !

MFG

Keyboardfreak
Keyboardfreak007
 
Beiträge: 12
Registriert: So 6. Mär 2011, 17:37
Pilot-ID: 53

Re: Stellenausschreibung: Head of Route planning

Beitragvon SebastianWe » So 6. Mär 2011, 18:01

Das hört sich sehr gut an :)
Allerdings, wie auch schon bei anderen Bewerbungen, würde ich dich bitten noch 1-2 Wochen zu warten, damit wir dich noch ein bisschen besser kennenlernen können. Es wäre dann auch sehr freundlich, wenn du in die Bewerbung noch ein bisschen mehr Informationen stecken könntest. Zum Beispiel weshalb du die Eignung für diesen Posten besitzt und wie deine Motivation aussieht. (Da kannst du ja auch mal bei den anderen Bewerbungen nachschauen)

Prinzipiell spricht aber nichts dagegen. =)
Bild
Benutzeravatar
SebastianWe
 
Beiträge: 1664
Registriert: Do 4. Nov 2010, 18:45
Wohnort: Frankfurt am Main
Pilot-ID: 1

Re: Stellenausschreibung: Head of Route planning

Beitragvon Keyboardfreak007 » So 6. Mär 2011, 19:22

Hy,

ich finde mich geeignet, weil ich viel im Flugsimulator plane, viele
Strecken bereits abgeflogen bin, und ich gerne Homepages etc. (mit)verwalte.

MFG

Keyboardfreak :D :D
Keyboardfreak007
 
Beiträge: 12
Registriert: So 6. Mär 2011, 17:37
Pilot-ID: 53

Re: Stellenausschreibung: Head of Route planning

Beitragvon nese » Do 17. Mär 2011, 20:37

Ich finde den Posten auch interessant. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein einziger über die Routen bzw. für die Ausgabe de Geldes entscheidet. Kannst du noch ein paar Detail sagen, was genau erwartet wird bzw. wie die Kommunikation aussehen soll? Habe bisher noch nie so etwas gemacht und melde einfach mal ein leises Interesse. ;-)

Grüße
nese
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Mär 2011, 22:53
Pilot-ID: 55

Re: Stellenausschreibung: Head of Route planning

Beitragvon SebastianWe » Do 17. Mär 2011, 22:32

Hallo nese,

Danke für dein Interesse!
nese hat geschrieben:Ich finde den Posten auch interessant. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein einziger über die Routen bzw. für die Ausgabe de Geldes entscheidet.

Dennoch bedarf es für diese Aufgabe einer Führungsposition, die letztendlich die Entscheidungen trifft. Dies kann ja selbstverständlich unter Einbeziehung der Allgemeinheit erfolgen.

nese hat geschrieben:Kannst du noch ein paar Detail sagen, was genau erwartet wird bzw. wie die Kommunikation aussehen soll?

Der Head of Route planning erhält eine Schnittstelle, um die Routen technisch verwalten zu können. Er ist dafür verantwortlich, dass stets die aktuellen Routen (bevorzugte Quelle VATRoute) im System vorhanden sind (auch die Routenplanung von Events wird übernommen). Als Führungsposition ist der HoR berechtigt bei internen Entscheidungen mitzuwirken.
Ebenfalls könnte ich mir für den HoR Aufgaben mit dem Cargopartner vorstellen. Beispielsweise für die Absprache bzgl. Lieferungen.
Finanzielle Entscheidung dürfen geplant und vorbereitet werden, müssen aber stets vom CFO abgesegnet werden.

Wenn dir der Posten zusagt, würde ich dich um eine ausführliche Bewerbung bitten, inklusive Begründung weshalb du dafür geeignet bist (evtl. Vorkenntnisse) und was dich motiviert.
Bild
Benutzeravatar
SebastianWe
 
Beiträge: 1664
Registriert: Do 4. Nov 2010, 18:45
Wohnort: Frankfurt am Main
Pilot-ID: 1

Re: Stellenausschreibung: Head of Route planning

Beitragvon Keyboardfreak007 » Fr 25. Mär 2011, 21:52

Hy,

ich habe erstmal eine Frage. Was meinst du mit Schnittstelle ?
Ich finde es sehr interressant, allerdings kann man meine "kleine Routenplanung"
nicht wirklich als Vorkenntnisse bezeichnen. Trotzdem finde ich den Posten für mich geeignet,
weil ich mich aktiv in einem Netzwerk beteiligen möchte und auch mit Routenplanung schon
Bekanntschaft gemacht habe. Ich möchte erreichen, dass das Fliegen hier jedem richtig Spaß macht,
dass jeder Routen seiner Wahl kommt, etc. Ich möchte mit anderen Leuten wie nese zusammen an diesem Posten
arbeiten und die toll organisierte FFMVA unterstützen, da ich die Technik eines solchen Systems interressant finde.

MFG

euer

Keyboardfreak 8-)
Keyboardfreak007
 
Beiträge: 12
Registriert: So 6. Mär 2011, 17:37
Pilot-ID: 53

Re: Stellenausschreibung: Head of Route planning

Beitragvon SebastianWe » Fr 25. Mär 2011, 21:57

Hallo Keyboardfreak,

du wirst selbstverständlich Verständnis dafür haben, dass wir auf Bewerbungen gesperrter Mitglieder nicht eingehen können.
Besondern dann nicht, wenn weder auf private Nachrichten, noch auf E-Mails geantwortet wird.

Gruß
Sebastian
Bild
Benutzeravatar
SebastianWe
 
Beiträge: 1664
Registriert: Do 4. Nov 2010, 18:45
Wohnort: Frankfurt am Main
Pilot-ID: 1

Re: Stellenausschreibung: Head of Route planning

Beitragvon Julian » Di 12. Apr 2011, 20:36

Hi Sebastian,

Natürlich würde ich mich auch gerne für diese Stelle bewerben.

Ich nehme mir für solche Sachen immer gerne die Zeit,um es ordentlich zu planen.

MfG Julian
Julian
 
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Apr 2011, 20:18
Pilot-ID: 72

Re: Stellenausschreibung: Head of Route planning

Beitragvon SebastianWe » Di 12. Apr 2011, 20:53

Wenn das eine Bewerbung zu diesem Posten sein soll, dann bitte nochmal die rot hinterlegten Regeln für die Bewerbung durchlesen :)
Bild
Benutzeravatar
SebastianWe
 
Beiträge: 1664
Registriert: Do 4. Nov 2010, 18:45
Wohnort: Frankfurt am Main
Pilot-ID: 1

 
Nächste

Zurück zu Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron