Marketing Mitarbeiter - Vorstellung

Moderatoren: buettnth, chris86

Marketing Mitarbeiter - Vorstellung

Beitragvon Fabio » Mo 25. Apr 2016, 13:09

Hallo zusammen,

Wie ihr dem Post von Chris entnehmen könnt, habe ich mich nach dem gestrigen Meeting über das Weiterbestehen der FFMVA bereit erklärt eine Position im Staff zu übernehmen. Ich werde euch ab jetzt als Marketing Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Deshalb möchte ich mich kurz allen Mitgliedern der FFMVA vorstellen.
Ich bin trotz meines Namens, Fabio, kein Italiener und komme aus einem kleinen Dorf aus Baden(-Württemberg). Ich bin 19 Jahre alt und befinde mich zurzeit in Australien. Dort verbringe ich meine Zeit mit Work and Travel. Deshalb kann ich zwar nicht fliegen, bin aber trotzdem nicht inaktiv!

Ich habe mich bereit erklärt, das Marketing zu übernehmen, da ich vom Konzept und dem Wirtschaftssystem der FFMVA überzeugt bin. Im Marketing habe ich jetzt die Chance dieses Konzept auch anderen Piloten schmackhaft zu machen und somit die Aktivität der FFMVA wieder zu steigern.

Wie ich das genau umsetzen möchte werde ich mir in den nächsten Tagen noch überlegen, ich habe allerdings schon ein paar gute Ideen. Dazu werde ich mich in den nächsten Tagen nochmal im Forum melden. Abgesehen davon müssen noch einige Kleinigkeiten zuvor geändert und besprochen werden, ich werde euch darüber aber auf dem Laufenden halten.

Zum Schluss noch ein paar Dinge, die genannt werden sollten.
Ich bin voraussichtlich noch 5 Monate in Australien, zeittechnisch bin ich hier 8 Stunden der deutschen Zeit voraus. Deshalb wird man mich selten abends auf dem TS antreffen. Man kann mich aber problemlos über eine Nachricht im Forum oder das Forum selbst erreichen. Falls ihr mit meiner Arbeit nicht zufrieden sein solltet, oder ihr Verbesserungsvorschläge und Ideen habt, dann sagt mir das bitte direkt. Nur so kann man etwas ändern. Gerade im Marketing ist dies wichtig!

So weit; so gut. Ich möchte euch nicht gleich erschlagen, man hört sich,
Fabio
Fabio
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 22:50
Pilot-ID: 211

 

Zurück zu Marketing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron