IVAO Frage

Moderatoren: buettnth, chris86

IVAO Frage

Beitragvon Michael » Mo 25. Mär 2013, 08:59

Habe mein Leg von der Carrier Tour wie gewohnt abgeschischt und bekam folgende Rückmeldung:
"Kommentar: Hier stimmt etwas mit der Landezeit nicht: Um 1825z befand sich das Flugzeug laut Tracker noch in der Luft. Bitte überprüfen und neu einreichen, das Leg muss nicht erneut geflogen werden".
Ich war allerdings gelandet, was Ihr an meiner Buchung sehen könnt. Von Grün auf Rot habe ich ebenfalls nach der Landung umgeschaltet. Nach dem Landen wurde mir allerdings die Landezeit im IVAO Validierungsfenster nicht angezeigt, weswegen ich die Landezeit vom EFB eingetragen habe, die anscheinend falsch ist. Woher bekomme ich jetzt die richtige Landzeit? Was ratet Ihr mir ?

Danke, Gruss Michael
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Michael
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:59
Pilot-ID: 54

 

Re: IVAO Frage

Beitragvon Mad-Dog » Mo 25. Mär 2013, 10:03

Hab es mal in den Bereich IVAO verschoben....

Ich habe mitbekomme, dass sich derzeit EINIGE auf den IVAo Track verlassen - und sie bekamen alle das Leg nicht validiert.
Rechne doch einfach mal 10/15 Minuten drauf - Ggf. nenne auch Lotsen, die zu der Zeit Online waren.´

M.E. sollte die Landezeit in Echt (falls auf die Uhr geguckt), aus dem EFB oder dem Tracker von IVAo nicht so gravierend auseinanderklaffen.
Schaue Dir den letzten Wegpunkt im Tracker von IVAO an. Zu welcher Uhrzeit wurde da noch der Flug erfasst, dann plus paar Minuten zur Landung - neu senden
Benutzeravatar
Mad-Dog
 
Beiträge: 2127
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:19
Wohnort: nähe EDDL
Pilot-ID: 29

Re: IVAO Frage

Beitragvon Michael » Mo 25. Mär 2013, 13:24

Danke Kai für die Info. Ich schlage mal 12 Min. drauf. Übirgens zeigt mir der IVAO Tracker auch keine Landezeit an, nur die Startzeit.

Gruss Michael
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Michael
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:59
Pilot-ID: 54


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron