Community inexistent

Moderatoren: buettnth, chris86

Community inexistent

Beitragvon buettnth » Sa 7. Okt 2017, 12:01

Hallo miteinander.

Leider gibt es hier keinerlei gemeinschaftliches Verhalten mehr.
Als erstes haben wir uns, schon vor langer Zeit, von der Sparte Ausbildung getrennt, da niemand mehr an den Trainings teilnahm.
Auch das Thema Support ist nun mangels Nachfrage nicht mehr existent.
Einen aktiven Staff gibt es hier ebenfalls nicht mehr.
Die letzte gemeinsame Handlung war hier der Sonntagsflug auf IVAO, aber auch der gehört unterdessen in die Geschichtsbücher.
Das einzige was hier noch stattfindet, sind einige Leute die für ihr Logbuch fliegen.
Der Sinn einer virtuellen Airline, eine Gemeinschaft von Hobby-Piloten, welche ein gemeinsames Ziel verfolgen, ist in der FFMVA nicht mehr gegeben.

Daher darf es sicher niemanden verwundern, dass ich es leid bin, in dieses tote Projekt, auch nur noch eine Minute zu investieren.
Sollte es hier noch irgend jemanden geben, der bereit ist das Projekt fortzuführen, müsste derjenige sich vor Abschaltung umgehend bei mir melden.
Ich bitte alle Mitglieder darum, ihre erreichten Stunden per Screenshot zu sichern, damit ihr dies später eventuell bei anderen VA gutschreiben lassen könnt.

Alle, die mich etwas näher kennen gelernt haben, wissen dass mir das Herz blutet, wenn ich jetzt mein "BABY" die FFMVA beerdige, aber irgendwann verliert alles seinen Sinn.

Die FFMVA wird am 01.11.2017 abgeschaltet, es sei denn es findet sich jemand, der das Projekt weiter führt.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Büttner
Inhaber der Domain ffmva.de
allways 3 Greens and many happy Landings

Bild
Benutzeravatar
buettnth
 
Beiträge: 1915
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22
Wohnort: Radolfzell
Pilot-ID: 19

 

Re: Community inexistent

Beitragvon snooty83 » So 8. Okt 2017, 09:28

sehr schade, aber verständlich. :cry:

Gruss Dani
Bild
snooty83
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Aug 2017, 21:16
Pilot-ID: 341

Re: Community inexistent

Beitragvon Tom » Mo 9. Okt 2017, 22:29

Sehr bedauerlich.

Ich finde das System hier sehr durchdacht und konnte auch als Anfänger alles gut nachvollziehen. Es hat mir persönlich Spaß gemacht hier erste Erfolge zu feiern.

Vielen Dank dafür!
Bild
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 15:03
Pilot-ID: 275


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron