Einstellung Flugbetrieb

Moderatoren: buettnth, chris86

Einstellung Flugbetrieb

Beitragvon buettnth » So 22. Apr 2018, 11:36

Hallo miteinander

Ich stelle zum 01.05.2018 den Flugbetrieb vorübergehend ein.
Dies fällt mir sehr schwer, und ich habe lange mit mir gerungen, diesen Schritt zu gehen.
Vor gut fünf Jahren habe ich diese VA übernommen als das Ende schon einmal kurz bevor stand.
Ich habe viel Freizeit und Geld in dieses Projekt gesteckt, ich hatte hier viel Spaß.
Leider ist über die Zeit der Communitygedanke verloren gegangen.
Die VA ist jetzt am untersten Tiefpunkt angekommen, der Spendenbutton zur Finanzierung wurde seit über einem Jahr nicht mehr betätigt.
Die Aussenwirkung ist gleich null, da wir ausser auf meinen Flügen, in den Netzwerken nicht mehr präsent sind.
Die aktiven Mitglieder kann ich an einer Hand abzählen.
Die gewählten Staffmitglieder sind schlicht und einfach nicht mehr vorhanden.
So blieb es an mir den Betrieb hier am Laufen zu halten und das Projekt finanziell zu stemmen.
Dazu bin ich nicht mehr bereit.
Sollte jemand in der Lage und willens sehen das Projekt zu übernehmen, darf er sich gerne bei mir im Teamspeak der http://planbva.de oder unter der Mailadresse Torsten.Buettner@t-online.de melden.

bis bald am virtuellen Himmel
Torsten Büttner
allways 3 Greens and many happy Landings

Bild
Benutzeravatar
buettnth
 
Beiträge: 1939
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22
Wohnort: Radolfzell
Pilot-ID: 19

 

Re: Einstellung Flugbetrieb

Beitragvon Baumeister.Jason@web.de » Fr 27. Apr 2018, 18:17

Hallo Torsten,

ich bin noch nicht solange dabei möchte dir aber herzlich Danken :)
Wie du dich um die Airline gekümmert hast.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

Gruß
Baumeister.Jason@web.de
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jan 2018, 10:54
Pilot-ID: 362


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste